oder aber auch:“Billig, billig, dran gekommen!

Aber habt Ihr es schon einmal überlegt, wie es zu diesen billigen Angeboten kommen kann?

Die Antwort ist in den meisten Fällen: Billigkopien bekannter Labels, teilweise hergestellt unter ganz schlimmen Bedingungen. Das was die Braut dort erwirbt, entspricht in Qualität, Verarbeitung und Passform oftmals nicht dem gewünschten Original.

Und dann beginnt der Ärger! Bevor das Kleid geliefert wird, ist vorher das Geld als Vorkasse zu überweisen. Oft kommen auch noch Zollgebühren hinzu, weil der Shop sich ausserhalb der EU befindet.

Bei Nichtgefallen muss das Kleid aufwendig zurück geschickt werden und der Braut läuft die Zeit weg. Ganz zu schweigen von notwendigen Schneiderarbeiten und fehlendem Zubehör wie Reifrock etc.. Auf die indivuelle Passform zugeschneiderte Kleider sind generell von der Rücksendung ausgeschlossen. Ist das Kleid angeblich verschmutzt oder gar beschädigt, kommen noch zusätzliche Kosten und Ärger auf Euch zu.

Erwartet dann bitte keine Begeisterungsstürme von uns Fachgeschäften, wenn Ihr mit so einem „Internetschnäppchen“ kommt und Rat und Unterstützung sucht.

Wir für unseren Teil wollen Euch gerne vorher kennenlernen und Euch das einmalige Erlebnis der Auswahl eines Brautkleides vermitteln. Immerhin soll es für Euren schönsten Tag im Leben sein. Vergleicht bitte die Leistungen und der Service in einem Fachgeschäft.

Genießt einfach das Erlebnis als künftige Braut von unseren Mitarbeiterinnen beraten und von Eurer Begleitung bestaunt zu werden. Für die Tränen der Rührung halten wir immer einen Karton Schnuffeltücher bereit!

Es ist einfach klüger den Weg zu uns ins Fachgeschäft zu wählen.

Wir freuen uns auf Euren persönlichen Besuch.