Brautstube inside

Genieße ein wunderschönes Ambiente bei Deiner Traumkleidsuche

in der Brautstube in Troisdorf nahe Bonn, Köln, Siegburg, Hennef, Niederkassel, Sankt Augustin, Rhein-Sieg-Kreis, NRW und Rheinlad Pfalz.

In unserem Brautmodengeschäft mitten in der Troisdorfer City findest du eine riesige Auswahl an Traumkleidern. Wir begrüßen dich und deine Lieblingsmenschen in einer gemütlichen und romantischen Atmosphäre. Bei deiner Traumkleidsuche ist der Anprobebereich exklusiv für dich und deine Begleitpersonen reserviert. Du darfst die Kleider bei uns selbst durchschauen und dir deine favorisierten Brautkleider aussuchen. Wir nehmen uns Zeit für dich, begleiten dich professionell und herzlich bei der Anprobe. Wir gehen auf deine Wünsche ein, beraten dich typgerecht, kompetent, stilsicher und feinfühlig.