Die Brautstube ist in vielen Web-Portalen und unter anderem auch bei „facebook“ und „instagram“ vertreten.

Wir freuen uns, wenn es Euch bei uns gefallen hat und wir Euren schönsten Tag versüßen konnten.

Gerne würden wir die vielen schriftlichen Danksagungen, die wir mit normaler Post erhalten, veröffentlichen. Hierbei ist uns allerdings der Datenschutz und der Schutz am eigenen Bild heilig.

Wenn Ihr etwas positives über uns schreiben wollt, dann tragt es zum Beispiel in facebook (gefällt mir) ein oder teilt in den Foren Euer Erlebnis. Wir freuen uns sehr darüber.

Hat es irgendwo geklemmt, dann seid bitte so fair und sprecht mit uns. Ihr könnt uns glauben, dass wir immer bemüht sein werden, jeden Mangel sofort abzustellen oder Lösungen für Eure Probleme zu finden. Nicht umsonst konnten wir unseren Service in all den Jahren so kontinuierlich verbessern.

Wir danken Euch.